Ben Gastauer

Ben Gastauer (* 14. November 1987 in Dudelange) ist ein Luxemburger Radrennfahrer.

Ben Gastauer wurde 2005 Luxemburger Meister im Einzelzeitfahren der Juniorenklasse. Im nächsten Jahr gewann er in der U23-Klasse das Straßenrennen. Außerdem konnte er 2006 die dritte Etappe der Spa Arden Challenge für sich entscheiden. 2007 verteidigte Gastauer seinen nationalen U23-Meistertitel im Straßenrennen. Im nächsten gewann er in der U23-Klasse das Einzelzeitfahren. Außerdem wurde er Gesamtneunter beim Flèche du Sud. 2014 nahm er erstmals an der Tour de France teil.

mehr zu "Ben Gastauer" in der Wikipedia: Ben Gastauer

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Ben Gastauer wird in Dudelange geboren. Ben Gastauer ist ein Luxemburger Radrennfahrer.

thumbnail
Ben Gastauer ist heute 30 Jahre alt. Ben Gastauer ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Ben Gastauer" in den Nachrichten