Benjamin Eicher

Benjamin Eicher (* 31. März 1974 in Tübingen) ist ein deutscher Filmschaffender, der an der Serie Dei Mudder sei Gesicht mitgewirkt hat.

mehr zu "Benjamin Eicher" in der Wikipedia: Benjamin Eicher

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Benjamin Eicher wird in Tübingen geboren. Benjamin Eicher ist ein deutscher Filmschaffender, der an der Serie Dei Mudder sei Gesicht mitgewirkt hat.

thumbnail
Benjamin Eicher ist heute 43 Jahre alt. Benjamin Eicher ist im Sternzeichen Widder geboren.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2000

Gründung:
thumbnail
Los Banditos Films (unter der Leitung von Benjamin Eicher und Timo Joh. Mayer) produziert kontroverse Spielfilme mit stilistisch deutlichen Einflüssen des amerikanischen und französischen Kinos. Aber auch Werbespots, Kurzfilme und Musikvideos (u.? a. für Afrob, Azad, Jonesmann, Massiv, Samy Deluxe, Kollegah, Xatar und Franky Kubrick) gehören zu den Projekten der Los Banditos Films.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2013

Film:
thumbnail
Agypt 3D

2013

Film:
thumbnail
Sharks 3D

2013

Film:
thumbnail
Madagascar 3D

2012

Film:
thumbnail
Amazing Universe 3D

2012

Film:
thumbnail
Dangerous Predators 3D

"Benjamin Eicher" in den Nachrichten