Best Thing I Never Had

Best Thing I Never Had (Engl. für Das Beste, das ich nie hatte) ist ein Song der US-amerikanischen R&B-Sängerin Beyoncé Knowles. Das Stück wurde in den USA am 1. und in Europa am 9. Juni 2011 als zweite Single des Albums 4 ausgekoppelt. Auf Grund der bescheidenen Charterfolge von Run the World (Girls) in den Vereinigten Staaten und Europa wurde dieser in Deutschland und Österreich nicht veröffentlicht. Somit war Best Thing I Never Had in diesen beiden Ländern die erste Single-Veröffentlichung von Knowles Album 4. Der Song erreichte Platz 16 der Billboard Hot 100 und Platz 3 der britischen Singlecharts.

mehr zu "Best Thing I Never Had" in der Wikipedia: Best Thing I Never Had

Musik

Nummer 1 Hit > Hot Dance Club Charts > Singles:
thumbnail
Beyoncé - Best Thing I Never Had

"Best Thing I Never Had" in den Nachrichten