Betty Wehrli-Knobel

mehr zu "Betty Wehrli-Knobel" in der Wikipedia: Betty Wehrli-Knobel

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1959

Ehrung:
thumbnail
Ehrengabe der Stadt Zürich

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1984

Werk:
thumbnail
Wegstrecken. Rückschau, Begegnungen, Ausblick. Rotapfel, Zürich

1980

Werk:
thumbnail
Im Lande der Kamelien. Begegnungen. Rotapfel, Zürich

1979

Werk:
thumbnail
Vergessene Reise? Eine Kindheit im Glarner Hinterland. Neujahrsbote, Linthal

1979

Werk:
thumbnail
Der Jahre Bogen. Gedichte. Rotapfel, Zürich

1977

Werk:
thumbnail
Hier im Süden. Neue Tessiner Miniaturen. Rotapfel, Zürich

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Betty Wehrli-Knobel stirbt in Brissago TI. Betty Wehrli-Knobel war eine Schweizer Journalistin, Frauenrechtlerin und Schriftstellerin.
Geboren:
thumbnail
Betty Wehrli-Knobel wird in Haslen GL geboren. Betty Wehrli-Knobel war eine Schweizer Journalistin, Frauenrechtlerin und Schriftstellerin.

thumbnail
Betty Wehrli-Knobel starb im Alter von 93 Jahren. Betty Wehrli-Knobel wäre heute 113 Jahre alt. Betty Wehrli-Knobel war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Betty Wehrli-Knobel" in den Nachrichten