Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Bill Bennett stirbt in Kelowna, British Columbia. William Richards „Bill“ Bennett PC, OBC war ein kanadischer Politiker und Unternehmer. Er war vom 22. Oktober 1975 bis zum 6. November 1986 Premierminister der Provinz British Columbia und Vorsitzender der British Columbia Social Credit Party. Er ist der Sohn von W. A. C. Bennett, der von 1952 bis 1972 dieselben Ämter ausübte, und entfernt verwandt mit Richard Bedford Bennett, dem Premierminister Kanadas von 1930 bis 1935.
thumbnail
Geboren: Bill Bennett wird in Kelowna, British Columbia geboren. William Richards „Bill“ Bennett PC, OBC war ein kanadischer Politiker und Unternehmer. Er war vom 22. Oktober 1975 bis zum 6. November 1986 Premierminister der Provinz British Columbia und Vorsitzender der British Columbia Social Credit Party. Er ist der Sohn von W. A. C. Bennett, der von 1952 bis 1972 dieselben Ämter ausübte, und entfernt verwandt mit Richard Bedford Bennett, dem Premierminister Kanadas von 1930 bis 1935.

thumbnail
Bill Bennett starb im Alter von 83 Jahren. Bill Bennett wäre heute 85 Jahre alt. Bill Bennett war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Bill Bennett" in den Nachrichten