Bill Black

William Patton Black junior (* 17. September 1926 in Memphis, Tennessee; † 21. Oktober 1965 ebenda) war ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt wurde er als Bassist in der ersten Band von Elvis Presley, den Blue Moon Boys. Seine größten Erfolge hatte er Anfang der 1960er Jahre mit seiner Bill Black Combo.

mehr zu "Bill Black" in der Wikipedia: Bill Black

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Bill Black stirbt in Memphis, Tennessee. William Patton Black junior war ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt wurde er als Bassist in der ersten Band von Elvis Presley, den Blue Moon Boys. Seine größten Erfolge hatte er Anfang der 1960er Jahre mit seiner Bill Black Combo.
thumbnail
Geboren: Bill Black wird in Memphis, Tennessee geboren. William Patton Black junior war ein US-amerikanischer Musiker. Bekannt wurde er als Bassist in der ersten Band von Elvis Presley, den Blue Moon Boys. Seine größten Erfolge hatte er Anfang der 1960er Jahre mit seiner Bill Black Combo.

thumbnail
Bill Black starb im Alter von 39 Jahren. Bill Black wäre heute 91 Jahre alt. Bill Black war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Bill Black" in den Nachrichten