Billy Barton

William „Billy“ Barton (* 21. November 1929 in London, Kentucky; † 8. Oktober 2011 in Nashville, Tennessee) war ein US-amerikanischer Country- und Rockabilly-Musiker. Barton nahm in seiner langjährigen Karriere Songs mit Johnny Horton auf und schrieb auch Titel für Benny Martin und Rose Maddox.

mehr zu "Billy Barton" in der Wikipedia: Billy Barton

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Billy Barton stirbt. Billy Barton war ein US-amerikanischer Country- und Rockabilly-Musiker. Barton nahm in seiner langjährigen Karriere Songs mit Johnny Horton auf und schrieb auch Titel für Benny Martin und Rose Maddox.
Geboren:
thumbnail
Billy Barton wird in London, Kentucky, als John Grimes geboren. Billy Barton war ein US-amerikanischer Country- und Rockabilly-Musiker. Barton nahm in seiner langjährigen Karriere Songs mit Johnny Horton auf und schrieb auch Titel für Benny Martin und Rose Maddox.

thumbnail
Billy Barton starb im Alter von 81 Jahren. Billy Barton wäre heute 88 Jahre alt. Billy Barton war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Billy Barton" in den Nachrichten