Billy Ocean

Billy Ocean, eigentlich Leslie Sebastian Charles, (* 21. Januar 1950 in Fyzabad, Trinidad und Tobago) ist ein britischer Popsänger und Songschreiber, der zwischen 1976 und 1989 eine Reihe von R&B-Hits hatte. Ocean war nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA erfolgreich, wo er insgesamt drei Nummer-eins-Hits hatte.

mehr zu "Billy Ocean" in der Wikipedia: Billy Ocean

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Billy Ocean wird in Fyzabad, Trinidad und Tobago geboren. Billy Ocean, eigentlich Leslie Sebastian Charles, ist ein britischer Popsänger und Songschreiber, der zwischen 1976 und 1989 eine Reihe von R&B-Hits hatte. Ocean war nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA erfolgreich, wo er insgesamt drei Nummer-eins-Hits hatte.

thumbnail
Billy Ocean ist heute 68 Jahre alt. Billy Ocean ist im Sternzeichen Wassermann geboren.

Musik

2013

Diskografie > Album:
thumbnail
Here You Are

2013

Diskografie > Single:
thumbnail
Having a Party

2010

Diskografie > Album:
thumbnail
The Very Best of Billy Ocean

2009

Diskografie > Single:
thumbnail
Because I Love You

2009

Diskografie > Album:
thumbnail
Billy Ocean Live

"Billy Ocean" in den Nachrichten