Billy Taylor

Billy Taylor (gebürtig: William Taylor Jr.; * 24. Juli 1921 in Greenville, North Carolina; † 28. Dezember 2010 in New York City) war ein einflussreicher US-amerikanischer Jazz-Pianist und TV- und Radio-Präsentator von Jazzmusik sowie Hochschullehrer und Komponist.

mehr zu "Billy Taylor" in der Wikipedia: Billy Taylor

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Billy Taylor stirbt in New York City. Billy Taylor war ein einflussreicher US-amerikanischer Jazz-Pianist und TV- und Radio-Präsentator von Jazzmusik, sowie Hochschullehrer und Komponist.
Geboren:
thumbnail
Billy Taylor wird in Greenville, North Carolina geboren. Billy Taylor war ein einflussreicher US-amerikanischer Jazz-Pianist und TV- und Radio-Präsentator von Jazzmusik, sowie Hochschullehrer und Komponist.

thumbnail
Billy Taylor starb im Alter von 89 Jahren. Billy Taylor wäre heute 96 Jahre alt. Billy Taylor war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Billy Taylor" in den Nachrichten