Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Elaine Stritch stirbt in Birmingham, Michigan. Elaine Stritch war eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: Charles Coughlin, US-amerikanischer katholischer Priester und Radioprediger irischer Abstammung stirbt 88-jährig in Birmingham, Michigan. In den 1930er Jahren erlangte er durch seine Predigten mit antisemitischen Untertönen in den USA landesweite Bekanntheit.
thumbnail
Geboren: Shane Battier wird in Birmingham, Michigan geboren. Shane Courtney Battier ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Er spielte in seiner 13-jährigen Karriere für die Memphis Grizzlies, Houston Rockets und Miami Heat in der NBA.
thumbnail
Geboren: Alexi Lalas wird in Birmingham, Michigan geboren. Panayotis Alexander „Alexi“ Lalas ist ein ehemaliger US-amerikanischer Fußballspieler griechischer Abstammung. Lalas war als Abwehrspieler aktiv. Mit 96 Einsätzen für die US-amerikanische Fußballnationalmannschaft war er ein wichtiger Spieler für die Auswahl in den 1990er Jahren. Nach Stationen in Italien und bei verschiedenen US-amerikanischen Franchises beendete er 2004 seine aktive Karriere und war als Manager verschiedener Franchises aktiv.
thumbnail
Geboren: David Spade wird in Birmingham, Michigan geboren. David Wayne Spade ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Comedian und Produzent.

"Birmingham (Michigan)" in den Nachrichten