Bistum Dourados

Das Bistum Dourados (lat.: Dioecesis Auratopolitanus) ist eine in Brasilien gelegene römisch-katholische Diözese mit Sitz in Dourados im Bundesstaat Mato Grosso do Sul.

mehr zu "Bistum Dourados" in der Wikipedia: Bistum Dourados

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Redovino Rizzardo stirbt in Dourados. Redovino Rizzardo CS war ein römisch-katholischer Geistlicher und Bischof von Dourados.
thumbnail
Gestorben: Albert Johannes Först stirbt in Eggolsheim. Albert Johannes Först OCarm, portugiesisch Alberto Johannes Först, war ein deutscher Geistlicher und römisch-katholischer Bischof von Dourados.
thumbnail
Gestorben: Carlos Schmitt stirbt in Dourados. Carlos Schmitt OFM war ein brasilianischer Geistlicher und römisch-katholischer Bischof von Dourados.
thumbnail
Geboren: Henrique Aparecido De Lima wird in Toledo, Paraná, Brasilien geboren. Henrique Aparecido De Lima CSsR ist ein brasilianischer Ordensgeistlicher und römisch-katholischer Bischof von Dourados.
thumbnail
Geboren: Redovino Rizzardo wird in Piazza Brembana, Provinz Bergamo, Italien geboren. Redovino Rizzardo CS ist ein römisch-katholischer Geistlicher und emeritierter Bischof von Dourados.

"Bistum Dourados" in den Nachrichten