Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Blake Neely wird in Paris, Texas geboren. Blake Neely ist ein US-amerikanischer Komponist, Dirigent, und Autor.

thumbnail
Blake Neely ist heute 48 Jahre alt. Blake Neely ist im Sternzeichen Stier geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

thumbnail
Serienstart - Deutschland: Pan Am ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Jack Orman, die von Jack Orman Productions und Out of the Blue Entertainment für den US-Sender ABC produziert wurde. Sie handelt von der Besatzung der Fluggesellschaft Pan American World Airways, kurz Pan Am genannt und spielt in den frühen 1960er Jahren. Beginnend im Jahre 1963 konzentriert sich die Serie auf die Flugbegleiter und die Piloten des größten internationalen Luftfahrtunternehmen in den Vereinigten Staaten während der Anfangszeit des kommerziellen Jet-Zeitalter und der Jetset, vor dem Hintergrund des Kalten Krieges. In den USA wurde die Serie erstmals am 25. September 2011 auf ABC ausgestrahlt. Im Mai 2012 gab ABC das Ende der Serie nach der ersten Staffel bekannt.

Genre: Drama, Kostümfilm, Historienfilm
Produktion: Iain Paterson, Mike Daniels
Idee: Jack Orman
Musik: Blake Neely
thumbnail
Serienstart: Arrow ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fantasy-Fernsehserie, die auf der Comicfigur Green Arrow basiert und seit 2012 von Warner Bros. Television und Berlanti Television für den Sender The CW produziert wird. Die Serie handelt von Oliver Queen, einem Milliardär und Großindustriellen, der sich zur Aufgabe gemacht hat, seine Heimatstadt Starling City von Verbrechern zu befreien. Aus diesem Grund nimmt er die Geheimidentität Arrow an und lebt von da an ein geheimes Doppelleben. Die Erstausstrahlung in den Vereinigten Staaten erfolgte am 10. Oktober 2012 beim Sender The CW.

Episoden: 19
Genre: Mystery, Science-Fiction, Fantasy, Action, Drama
Idee: David Nutter, Marc Guggenheim, Greg Berlanti, Andrew Kreisberg
Musik: Blake Neely
thumbnail
Serienstart - Deutschland: My Superhero Family (Originaltitel: No Ordinary Family) ist eine US-amerikanische Science-Fiction Fernsehserie von Greg Berlanti, die seit 2010 von den ABC Studios für den US-Sender American Broadcasting Company produziert wurde.

Genre: Drama, Science-Fiction
Produktion: Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti
Musik: Blake Neely
thumbnail
Serienstart: Pan Am ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Jack Orman, die von Jack Orman Productions und Out of the Blue Entertainment für den US-Sender ABC produziert wurde. Sie handelt von der Besatzung der Fluggesellschaft Pan American World Airways, kurz Pan Am genannt und spielt in den frühen 1960er Jahren. Beginnend im Jahre 1963 konzentriert sich die Serie auf die Flugbegleiter und die Piloten des größten internationalen Luftfahrtunternehmen in den Vereinigten Staaten während der Anfangszeit des kommerziellen Jet-Zeitalter und der Jetset, vor dem Hintergrund des Kalten Krieges. In den USA wurde die Serie erstmals am 25. September 2011 auf ABC ausgestrahlt. Im Mai 2012 gab ABC das Ende der Serie nach der ersten Staffel bekannt.

Genre: Drama, Kostümfilm, Historienfilm
Produktion: Iain Paterson, Mike Daniels
Idee: Jack Orman
Musik: Blake Neely

2011

thumbnail
Film: Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben (Love, Wedding, Marriage)

"Blake Neely" in den Nachrichten