Bodrum

Vorlage:Infobox Ort in der Türkei/Wartung/LandkreisVorlage:Infobox Ort in der Türkei/Wartung/LandkreisOhneEinwohnerOderFläche

Bodrum ist eine Stadt und ein Landkreis in der Provinz Muğla im Südwesten der Türkei. Bodrum ist zugleich der Name des Landkreises (İlçe). Seit einer Gebietsreform 2014 ist der Landkreis flächen- und einwohnermäßig identisch mit der Kreisstadt.

mehr zu "Bodrum" in der Wikipedia: Bodrum

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: İlhan Berk stirbt in Bodrum. İlhan Berk war ein türkischer Dichter und Essayist.
thumbnail
Gestorben: Hasan Doğan stirbt in Bodrum, Muğla. Hasan Doğan war der 37. Vorsitzende des türkischen Fußballverbandes.
thumbnail
Gestorben: Senih Orkan stirbt in Bodrum. Senih Orkan war ein türkischer Filmschauspieler.
thumbnail
Gestorben: Barış Akarsu stirbt in Bodrum. Barış Akarsu war ein türkischer Rockmusiker und Schauspieler.
thumbnail
Gestorben: Avram Galanti Bodrumlu stirbt in Istanbul. Abraham Galante oder Avram Galanti Bodrumlu war ein türkischer Hochschullehrer, Journalist, Politiker und Philosoph jüdischen Glaubens.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2012

Komposition > Kammermusik:
thumbnail
Opus 41: 4 Cities "Sonate" für Cello und Klavier (4 Städte: Sivas, Hopa, Ankara, Bodrum) (Fazıl Say)

2010

Werk:
thumbnail
Bodream ou rêve de Bodrum (Jean-Pierre Thiollet)

2008

Werke in Sammlungen:
thumbnail
Rosa Sonnenaufgang Bodrum. Öl auf Leinwand 67? ×? 93? cm (Semjon Leonidowitsch Koschin)

2007

Werke im öffentlichen Raum:
thumbnail
Lights to the sea, Bodrum (Türkei) (Susanne Specht)

Kunst & Kultur

1986

Ausgesuchte Einzelausstellungen:
thumbnail
Burg Museum, Bodrum (Sali Turan)

Konferenzorte

"Bodrum" in den Nachrichten