Boris Pilato

Boris Pilato (* 6. Mai 1914 in Görz oder Marburg an der Drau; † 7. Juni 1997 in Essen) war ein Tänzer, Choreograf, Ballettdirektor und Opernregisseur aus dem Friaul oder Slowenien.

mehr zu "Boris Pilato" in der Wikipedia: Boris Pilato

Auslands-Gastspiele der Pilato-Truppe

1970

thumbnail
Barcelona mit der Tannhäuser-Produktion (Venusberg) der Essener Oper

1968

thumbnail
Luxembourg

Fernsehaufzeichnungen

1981

thumbnail
Pilato-Matinée, in Hier und Heute im WDR.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Boris Pilato stirbt in Essen. Boris Pilato war ein Tänzer, Choreograf, Ballettdirektor und Opernregisseur aus dem Friaul oder Slowenien.
Geboren:
thumbnail
Boris Pilato wird in Görz oder Marburg an der Drau geboren. Boris Pilato war ein Tänzer, Choreograf, Ballettdirektor und Opernregisseur aus dem Friaul oder Slowenien.

thumbnail
Boris Pilato starb im Alter von 83 Jahren. Boris Pilato wäre heute 103 Jahre alt. Boris Pilato war im Sternzeichen Stier geboren.

"Boris Pilato" in den Nachrichten