Boris Reitschuster

Boris Reitschuster (* 12. Mai 1971 in Augsburg) ist ein deutscher Journalist und Sachbuchautor. Reitschuster ist bekannt geworden durch seine Bücher über das zeitgenössische Russland. Er war von 1999 bis zum August 2015 Leiter des Moskauer Büros von Focus.

mehr zu "Boris Reitschuster" in der Wikipedia: Boris Reitschuster

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Boris Reitschuster wird in Augsburg geboren. Boris Reitschuster ist ein deutscher Journalist und Sachbuchautor. Reitschuster ist bekannt geworden durch seine Bücher über das zeitgenössische Russland. Er war von 1999 bis zum Februar 2015 Leiter des Moskauer Büros von Focus.

thumbnail
Boris Reitschuster ist heute 46 Jahre alt. Boris Reitschuster ist im Sternzeichen Stier geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2008

2004

Ehrung:
thumbnail
Andere Zeiten Journalistenpreis

1998

Ehrung:
thumbnail
Journalistenpreis des Bundes der Vertriebenen Bayern

"Boris Reitschuster" in den Nachrichten