Boutros Boutros-Ghali

Boutros Boutros-Ghali (* 14. November 1922 in Kairo; † 16. Februar 2016 ebenda), arabisch بطرس بطرس غالي, DMGBuṭrus Buṭrus Ġālī, war ein ägyptischer Diplomat und Politiker, der von Januar 1992 bis Dezember 1996 sechster Generalsekretär der Vereinten Nationen war.

mehr zu "Boutros Boutros-Ghali" in der Wikipedia: Boutros Boutros-Ghali

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Boutros Boutros-Ghali wird neuer Generalsekretär der Vereinten Nationen

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Boutros Boutros-Ghali stirbt in Kairo. Boutros Boutros-Ghali, arabisch????? ???? ????, DMG Bu?rus Bu?rus ??l?, war ein ägyptischer Diplomat und Politiker, der von Januar 1992 bis Dezember 1996 sechster Generalsekretär der Vereinten Nationen war.
Geboren:
thumbnail
Boutros Boutros-Ghali wird in Kairo geboren. Boutros Boutros-Ghali, arabisch????? ???? ????, DMG Bu?rus Bu?rus ??l?, war ein ägyptischer Diplomat und Politiker, der von Januar 1992 bis Dezember 1996 sechster Generalsekretär der Vereinten Nationen war.

thumbnail
Boutros Boutros-Ghali starb im Alter von 93 Jahren. Boutros Boutros-Ghali wäre heute 95 Jahre alt. Boutros Boutros-Ghali war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Boutros Boutros-Ghali" in den Nachrichten