Boyz II Men

Boyz II Men ist eine US-amerikanische R&B-Gesangsgruppe bestehend aus Nathan Morris (* 18. Juni 1971), Wanya Morris (* 29. Juli 1973) und Shawn Stockman (* 26. September 1973). Die Gruppe wurde 1988 in Philadelphia als schwarzes Boygroup-Quintett unter dem Namen Unique Attraction gegründet, aber bereits 1989 wurde die Gruppe ein Quartett und in Boyz II Men umbenannt. Bis 2003 gehörte zur Gruppe zusätzlich noch Michael McCary (* 16. Dezember 1972).

mehr zu "Boyz II Men" in der Wikipedia: Boyz II Men

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Wanyá Morris wird in Philadelphia geboren. Wanyá Jermaine Morris ist ein US-amerikanischer Sänger und Frontmann der Gruppe Boyz II Men.
thumbnail
Geboren: Shawn Stockman wird , in Philadelphia geboren. Shawn Patrick Stockman ist ein US-amerikanischer R&B/Soul-Sänger und Mitglied der BoygroupBoyz II Men.
thumbnail
Geboren: Boyz II Men wird geboren. Boyz II Men ist eine US-amerikanische R&B-Gesangsgruppe bestehend aus Nathan Morris, Wanya Morris (*?29. Juli 1973) und Shawn Stockman (* 26. September 1973). Die Gruppe wurde 1988 in Philadelphia als Quintett unter dem Namen Unique Attraction gegründet, aber bereits 1989 wurde die Gruppe ein Quartett und in Boyz II Men umbenannt. Bis 2003 gehörte zur Gruppe zusätzlich noch Michael McCary (* 16. Dezember 1972).
thumbnail
Geboren: Nathan Morris wird in Philadelphia geboren. Nathan Bartholomew Morris ist ein US-amerikanischer Sänger und Mitglied der Gruppe Boyz II Men. Bekannt ist er auch unter dem Spitznamen Alex Vanderpool.
thumbnail
Geboren: Marc Nelson wird in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Marc Nelson ist ein US-amerikanischer Contemporary R&B und Jazz-Sänger und Songwriter. Bekannt ist für seine Tätigkeiten in Musikgruppen wie Boyz II Men, Az Yet und Blayse. Seine Mutter ist die Disco-Interpretin Phyllis Nelson.

Musik

Nummer 1 Hit > USA > Alben:
thumbnail
Boyz II Men - Evolution
Nummer 1 Hit > USA > Singles:
thumbnail
Boyz II Men - 4 Seasons Of Loneliness
Nummer 1 Hit > Rhythmic Airplay Charts > Singles:
thumbnail
Mariah Carey feat. Boyz II Men - One Sweet Day
Nummer 1 Hit > Hot 100 Airplay > Singles:
thumbnail
Boyz II Men - Water Runs Dry
Nummer 1 Hit > Mainstream Top 40 > Singles:
thumbnail
Boyz II Men - On Bended Knee

Rundfunk, Film & Fernsehen

2011

thumbnail
Film: Justin Bieber: Never Say Never ist ein US-amerikanischer Autobiografie-Film des kanadischen Sängers Justin Bieber. Der Film zeigt die Karriere des Sängers und feierte am 11. Februar 2011 in Los Angeles Premiere. In Deutschland kam der Film am 10. März 2011 in die Kinos.

Stab:
Regie: Jon M. Chu
Produktion: Usher Jane Lipsitz Scooter Braun Antonio Reid Dan Cutforth
Musik: Deborah Lurie Justin Bieber
Kamera: Reed Smoot
Schnitt: Jay Cassidy Jillian Twigger Moul Avi Youabian

Besetzung: Justin Bieber, Usher, Miley Cyrus, Jaden Smith, Sean Kingston, Snoop Dogg, Ludacris, Boyz II Men

"Boyz II Men" in den Nachrichten