Bram Som

Bram Som (* 20. Februar 1980 in Terborg) ist ein niederländischer Leichtathlet. Spezialisiert ist er auf die kürzeren Mittelstrecken zwischen 400 und 1000 Meter. Som ist siebenfacher niederländischer Meister und wurde 2006 in Göteborg Europameister über 800 Meter.

Seine sportliche Laufbahn begann er als 7-Jähriger bei dem Leichtathletikverein Atletico'73 in Gendringen. Bis zu seinem 16. Lebensjahr war er in verschiedenen Disziplinen aktiv, beschloss aber dann, sich auf die kürzeren Mittelstrecken zu spezialisieren.

mehr zu "Bram Som" in der Wikipedia: Bram Som

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Bram Som wird in Terborg geboren. Bram Som ist ein niederländischer Leichtathlet. Spezialisiert ist er auf die kürzeren Mittelstrecken zwischen 400 und 1000 Meter. Som ist siebenfacher niederländischer Meister und wurde 2006 in Göteborg Europameister über 800 Meter.

thumbnail
Bram Som ist heute 38 Jahre alt. Bram Som ist im Sternzeichen Fische geboren.

"Bram Som" in den Nachrichten