Brentwood (Kalifornien)

Brentwood ist eine Stadt im US-Bundesstaat Kalifornien. Die Stadt liegt im Contra Costa County im östlichen Teil der San Francisco Bay Area, dem Gebiet um die Bucht von San Francisco. Die Stadt hat rund 51.000 Einwohner sowie das Stadtgebiet eine Fläche von 30,2 km² umfasst.

mehr zu "Brentwood (Kalifornien)" in der Wikipedia: Brentwood (Kalifornien)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Charles S. Dubin stirbt in Brentwood, Kalifornien. Charles Samuel Dubin war ein US-amerikanischer Fernsehregisseur. Er galt als Veteran des US-Fernsehens, für das er in etwa 100 verschiedenen Formaten Regie führte.
thumbnail
Gestorben: James Arness stirbt in Brentwood, Kalifornien. James Arness war ein US-amerikanischer Schauspieler, der hauptsächlich durch seine Darstellung des Marshal Matt Dillon in der Western-Serie Rauchende Colts bekannt wurde.
thumbnail
Gestorben: Neva Patterson stirbt in Brentwood, Kalifornien. Neva Louise Patterson war eine US-amerikanische Schauspielerin.
thumbnail
Gestorben: George Eckstein stirbt in Brentwood, Kalifornien. George Eckstein war ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Fernsehproduzent.
thumbnail
Gestorben: Martha Tilton stirbt in Brentwood, Kalifornien. Martha Ellen Tilton war eine US-amerikanische Sängerin des Swing, vor allem bekannt aus ihrer Zeit bei Benny Goodman

"Brentwood (Kalifornien)" in den Nachrichten