Bucks County

Das Bucks County ist ein County im US-Bundesstaat Pennsylvania. Bei der Volkszählung im Jahr 2010 hatte das County 625.249 Einwohner und eine Bevölkerungsdichte von 397,5 Einwohnern pro Quadratkilometer. Der Verwaltungssitz (County Seat) ist Doylestown.

Das Bucks County ist Bestandteil der Metropolregion Delaware Valley.

mehr zu "Bucks County" in der Wikipedia: Bucks County

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Barry Nelson stirbt in Bucks County, Pennsylvania. Barry Nelson war ein US-amerikanischer Schauspieler. Bekannt wurde Nelson als erster Darsteller des britischen Geheimagenten James Bond in einer Fernsehadaption des Romans Casino Royale von Ian Fleming im Jahr 1954.
thumbnail
Geboren: Chris Heinrich wird in Quakertown, Bucks County, Pennsylvania geboren. Christian Emanuel Heinrich ist ein US-amerikanischer Basketballspieler mit deutscher Staatsbürgerschaft. Er wird auf der Position des Centers eingesetzt und ist momentan für den Oldenburger TB in der Regionalliga aktiv.
thumbnail
Geboren: Rebecca Quinn (Radsportlerin) wird in Quakertown, Bucks County, Pennsylvania geboren. Rebecca „Becky“ Quinn ist eine ehemalige US-amerikanische Bahnradsportlerin.
thumbnail
Geboren: Mark S. Schweiker wird in Levittown, Bucks County, Pennsylvania geboren. Mark Steven Schweiker ist ein US-amerikanischer Politiker (Republikanische Partei). Er war von 2001 bis 2003 Gouverneur des Bundesstaates Pennsylvania.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1992

Gründung:
thumbnail
Die Bloodhound Gang ist eine 1992 gegründete US-amerikanische Musikgruppe aus Quakertown, Bucks County, Pennsylvania, die vorwiegend Rock-Crossover mit Post-Punk-Einflüssen produziert.

"Bucks County" in den Nachrichten