Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Henri Fierz stirbt in Buochs. Henri Fierz war ein Schweizer Flugzeugkonstrukteur und Unternehmer.

1965

thumbnail
Geboren: Othmar Filliger wird , heimatberechtigt in Buochs geboren. Othmar Filliger ist ein Schweizer Politiker (CVP).
thumbnail
Geboren: Alfred Bossard wird , heimatberechtigt in Buochs geboren. Alfred Bossard ist ein Schweizer Politiker (FDP).
thumbnail
Geboren: Peter Risi wird in Buochs geboren. Peter Risi war ein Schweizer Fussballspieler, der dreimal in der schweizerischen NLA die Krone als Torschützenkönig erringen konnte und in der Saison 1975/76 mit dem FC Zürich das Double mit Meisterschaft- und Cuperfolg erreichte. Mit 1,74 Meter und 76 Kilogramm war er ein wendiger Stürmer.
thumbnail
Geboren: Beat Fuchs wird geboren. Beat Fuchs ist ein Politiker (FDP) aus Buochs im Schweizer Kanton Nidwalden.

Kunst & Kultur

1993

Einzelausstellung:
thumbnail
Arnold Odermatt. Seeplatz 10, Buochs.

"Buochs" in den Nachrichten