Carlprit

Carlprit 2012 in London

Carlprit in Los Angeles

Carlprit (* 20. Mai 1986 in Avenues, Harare, Simbabwe als Rudi Schwamborn) ist ein deutsch-simbabwischer Rapper. Er wurde durch den Track Evacuate the Dancefloor mit Cascada, sowie seine Solo-Single Fiesta bekannt. Ursprünglich im Hip-Hop und Rap aktiv, wurde er seit 2011 stark von Dance-Musik beeinflusst.

mehr zu "Carlprit" in der Wikipedia: Carlprit

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Carlprit wird in Avenues, Harare, Simbabwe als Rudi Schwamborn geboren. Carlprit ist ein deutsch-simbabwischer Rapper. Er wurde durch den Track Evacuate the Dancefloor mit Cascada, sowie seine Solo-Single Fiesta bekannt. Ursprünglich im Hip-Hop und Rap aktiv, wurde er seit 2011 stark von Dance-Musik beeinflusst.

thumbnail
Carlprit ist heute 31 Jahre alt. Carlprit ist im Sternzeichen Stier geboren.

Musik

Nummer 1 Hit > britische Charts > Singles:
thumbnail
Cascada feat. Carlprit - Evacuate the Dancefloor

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2012

Diskografie > Weitere Veröffentlichungen:
thumbnail
Hot Spot (mit Modana)

2012

Diskografie > Weitere Veröffentlichungen:
thumbnail
Lady Gaga (mit Chiki)

2012

Diskografie > Weitere Veröffentlichungen:
thumbnail
Elevator (mit Irresistable)

2012

Diskografie > Weitere Veröffentlichungen:
thumbnail
Freak Around (mit Dirty Dubs)

2012

Diskografie > Weitere Veröffentlichungen:
thumbnail
Don't Stop The Music (mit Love Unit)

"Carlprit" in den Nachrichten