Carson (Kalifornien)

Carson ist eine Stadt im Los Angeles County im US-Bundesstaat Kalifornien.

mehr zu "Carson (Kalifornien)" in der Wikipedia: Carson (Kalifornien)

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Juanita Millender-McDonald stirbt in Carson, Kalifornien. Juanita Millender-McDonald war eine US-amerikanische Politikerin, die von 1996 bis zu ihrem Tode Abgeordnete im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten war. Sie repräsentierte dort den 37. Distrikt von Kalifornien und war Mitglied der Demokratischen Partei.
thumbnail
Geboren: Loree Moore wird in Carson, Kalifornien, Vereinigte Staaten geboren. Loree Marlowe Moore ist eine ehemalige Basketballspielerin, die von 2005 bis 2009 für die New York Liberty in der Women’s National Basketball Association spielte.
thumbnail
Geboren: Kharma wird in Carson, Kalifornien geboren. Kia Michelle Stevens, besser bekannt unter ihren Ringnamen Amazing Kong, Awesome Kong und Kharma, ist eine US-amerikanische Wrestlerin. Zu einem ihrer größten Erfolge zählt der zweifache Erhalt der TNA Women’s Knockout Championship.
thumbnail
Geboren: Willie Norwood wird in Carson, Kalifornien, Vereinigte Staaten als Willie Raymond Norwood, Sr. geboren. Willie Norwood ist ein US-amerikanischer Gospel-Sänger und Vocalcoach.

Tagesgeschehen

thumbnail
Carson (Kalifornien)/USA. Die deutsche Fußballnationalmannschaft gewinnt die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2003 nach einem spannenden 2:1-Endspiel gegen Schweden durch ein Golden Goal von Nia Künzer.

"Carson (Kalifornien)" in den Nachrichten