Caspar Neher

Caspar Neher (* 11. April 1897 in Augsburg; † 30. Juni 1962 in Wien) war ein deutsch-österreichischer Bühnenbildner. Er ist unter anderem wegen seiner lebenslangen Zusammenarbeit mit Bertolt Brecht bedeutend.

mehr zu "Caspar Neher" in der Wikipedia: Caspar Neher

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Caspar Neher stirbt in Wien. Caspar Neher war ein deutsch-österreichischer Bühnenbildner. Er ist unter anderem wegen seiner lebenslangen Zusammenarbeit mit Bertolt Brecht bedeutend.
Geboren:
thumbnail
Caspar Neher wird in Augsburg geboren. Caspar Neher war ein deutsch-österreichischer Bühnenbildner. Er ist unter anderem wegen seiner lebenslangen Zusammenarbeit mit Bertolt Brecht bedeutend.

thumbnail
Caspar Neher starb im Alter von 65 Jahren. Caspar Neher war im Sternzeichen Widder geboren.

"Caspar Neher" in den Nachrichten