Cecil Beaton

Sir Cecil Walter Hardy BeatonCBE (* 14. Januar 1904 in London; † 18. Januar 1980 in Broadchalke, England) war ein britischer Fotograf, Bühnenbildner und Grafiker.

mehr zu "Cecil Beaton" in der Wikipedia: Cecil Beaton

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1972

Ehrung:
thumbnail
Ritterschaft

1970

Ehrung:
thumbnail
Tony Award Bestes Kostümdesign für Coco

1965

Ehrung:
thumbnail
Ehrenmitglied der Royal Photographic Society Großbritanniens

1964

Ehrung:
thumbnail
Oscar/Bestes Kostümdesign für My Fair Lady

1964

Ehrung:
thumbnail
Oscar/Bestes Szenenbild für My Fair Lady

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Cecil Beaton stirbt in Broadchalke, England. Sir Cecil Walter Hardy Beaton CBE war ein britischer Fotograf, Bühnenbildner und Grafiker.
Geboren:
thumbnail
Cecil Beaton wird in London geboren. Sir Cecil Walter Hardy Beaton CBE war ein britischer Fotograf, Bühnenbildner und Grafiker.

thumbnail
Cecil Beaton starb im Alter von 76 Jahren. Cecil Beaton wäre heute 114 Jahre alt. Cecil Beaton war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Cecil Beaton" in den Nachrichten