Cemetary

Cemetary war eine von Mathias Lodmalm angeführte schwedische Gothic-Metal-Band, die 1989 gegründet wurde, sich 1997 auflöste, 2000 unter dem Namen Cemetary 1213 neu gegründet wurde und im Jahr 2005 endgültig aufgelöst wurde.

mehr zu "Cemetary" in der Wikipedia: Cemetary

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Anders Iwers wird geboren. Anders Iwers ist ein schwedischer Gitarrist und Bassist. Er ist Mitglied der Bands Tiamat, Ceremonial Oath und Dark Tranquillity und spielte zuvor u.a. bei Cemetary.

Musik

2005

Diskografie:
thumbnail
Phantasma (Black Mark)

2000

Diskografie:
thumbnail
The Beast Divine (als Cemetary 1213, Century Media)

1999

Diskografie:
thumbnail
Sweetest Tragedies (Best-of-Album, Black Mark)

1997

Diskografie:
thumbnail
Last Confessions (Black Mark)

1996

Diskografie:
thumbnail
Sundown (Black Mark)

"Cemetary" in den Nachrichten