Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Charles Beckwith stirbt. Charles Alvin Beckwith, bekannt als Chargin' Charlie (dt. fordernder Charlie), war ein Colonel der US Army und Vietnamveteran, der 1977 die US-Spezialeinheit Delta Force gründete. Obwohl er innerhalb der Gemeinschaft der Sondereinsatzkräfte des Militärs als exzellenter Soldat in Erinnerung verbleibt, wird er jedoch in der amerikanischen Öffentlichkeit meist nur mit dem gescheiterten Befreiungsversuch der US-Geiseln in der Teheraner US-Botschaft in Verbindung gebracht (Operation Eagle Claw im Iran 1980).
thumbnail
Geboren: Charles Beckwith wird in Atlanta, Georgia geboren. Charles Alvin Beckwith, bekannt als Chargin' Charlie (dt. fordernder Charlie), war ein Colonel der US Army und Vietnamveteran, der 1977 die US-Spezialeinheit Delta Force gründete. Obwohl er innerhalb der Gemeinschaft der Sondereinsatzkräfte des Militärs als exzellenter Soldat in Erinnerung verbleibt, wird er jedoch in der amerikanischen Öffentlichkeit meist nur mit dem gescheiterten Befreiungsversuch der US-Geiseln in der Teheraner US-Botschaft in Verbindung gebracht (Operation Eagle Claw im Iran 1980).

thumbnail
Charles Beckwith starb im Alter von 65 Jahren. Charles Beckwith wäre heute 88 Jahre alt. Charles Beckwith war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Charles Beckwith" in den Nachrichten