Charles Chellapah

Charles Chellapah (* 14. März 1939 als Canagaratnam Chellappah; † 14. Februar 1966 in Vietnam) war ein Fotograf und Kriegsjournalist, der für seine Reportagen und Bilder über den Vietnamkrieg bekannt ist.

mehr zu "Charles Chellapah" in der Wikipedia: Charles Chellapah

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Charles Chellapah stirbt in Vietnam. Charles Chellapah war ein Fotograf und Kriegsjournalist, der für seine Reportagen und Bilder über den Vietnamkrieg bekannt ist.
Geboren:
thumbnail
Charles Chellapah wird als Canagaratnam Chellappah geboren. Charles Chellapah war ein Fotograf und Kriegsjournalist, der für seine Reportagen und Bilder über den Vietnamkrieg bekannt ist.

thumbnail
Charles Chellapah starb im Alter von 26 Jahren. Charles Chellapah wäre heute 79 Jahre alt. Charles Chellapah war im Sternzeichen Fische geboren.

"Charles Chellapah" in den Nachrichten