Chris Benoit

Christopher „Chris“ Michael Benoit (* 21. Mai 1967 in Montreal, Québec, Kanada; † 24. Juni 2007 in Fayetteville, Georgia, USA), war ein kanadischer Wrestler. Er galt als ein Allroundathlet, der sämtliche Kampfstile beherrschte (europäisch, japanisch, amerikanisch, mexikanisch), und wurde unter Experten als einer der technisch versiertesten Wrestler angesehen. Chris Benoit hielt Titel in mehreren Wrestling-Promotionen.

mehr zu "Chris Benoit" in der Wikipedia: Chris Benoit

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Chris Benoit stirbt in Fayetteville, Georgia, USA. Christopher Michael Benoit, besser bekannt als Chris Benoit, war ein kanadischer Wrestler. Er galt als ein Allroundathlet, der sämtliche Kampfstile beherrschte (europäisch, japanisch, amerikanisch, mexikanisch) und wurde unter Experten als einer der besten technisch versierten Wrestler angesehen. Chris Benoit durfte Titel in mehreren Wrestling-Promotionen halten.
thumbnail
Geboren: Chris Benoit wird in Montreal, Québec, Kanada geboren. Christopher Michael Benoit, besser bekannt als Chris Benoit, war ein kanadischer Wrestler. Er galt als ein Allroundathlet, der sämtliche Kampfstile beherrschte (europäisch, japanisch, amerikanisch, mexikanisch) und wurde unter Experten als einer der besten technisch versierten Wrestler angesehen. Chris Benoit durfte Titel in mehreren Wrestling-Promotionen halten.

thumbnail
Chris Benoit starb im Alter von 40 Jahren. Chris Benoit wäre heute 50 Jahre alt. Chris Benoit war im Sternzeichen Zwilling geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2004

Erfolg > Ehrung:
thumbnail
1x Royal Rumble Sieger

1994

Erfolg > Ehrung:
thumbnail
1x NJPW Super J Cup-Gewinner

"Chris Benoit" in den Nachrichten