Christer Sjögren

Christer Sjögren, (* 6. April 1950 in Hagfors, Schweden) ist ein schwedischer Dansbands- und Rocksänger. Er wurde vor allem bekannt durch sein Mitwirken als Sänger in der schwedischen Dansband Vikingarna.

Er wechselte 1978 zu Vikingarna von Pelles Orkester. Er ersetzte dort den früheren Sänger von Vikingarna, Stefan Borsch.

mehr zu "Christer Sjögren" in der Wikipedia: Christer Sjögren

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Christer Sjögren wird in Hagfors, Schweden geboren. Christer Sjögren, ist ein schwedischer Dansbands- und Rocksänger. Er wurde vor allem bekannt durch sein Mitwirken als Sänger in der schwedischen Dansband Vikingarna.

thumbnail
Christer Sjögren ist heute 68 Jahre alt. Christer Sjögren ist im Sternzeichen Widder geboren.

Musik

2005

Nummer 1 Hit > Schweden > Alben:
thumbnail
Christer Sjögren - Love Me Tender

Soloalben

2014

thumbnail
Sjunger Sinatra

2012

thumbnail
Lotta & Christer (mit Lotta Engberg)

2011

thumbnail
Kramgoa låtar

2010

thumbnail
En stjärna lyser i natt (Weihnachtenslieder)

2009

thumbnail
Schlagerminnen

"Christer Sjögren" in den Nachrichten