Claude Eatherly

Claude Robert Eatherly (* 2. Oktober 1918 in Texas, USA; † 1. Juli 1978 in Houston, Texas) war ein Major der United States Army Air Forces während des Zweiten Weltkrieges. Er erkundete die Wetterbedingungen über Hiroshima am Tag des Atombombeneinsatzes.

mehr zu "Claude Eatherly" in der Wikipedia: Claude Eatherly

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Claude Eatherly stirbt in Houston, Texas. Claude Robert Eatherly war ein Major der United States Army Air Forces während des Zweiten Weltkrieges. Er erkundete die Wetterbedingungen über Hiroshima am Tag des Atombombeneinsatzes.
Geboren:
thumbnail
Claude Eatherly wird in Texas, USA geboren. Claude Robert Eatherly war ein Major der United States Army Air Forces während des Zweiten Weltkrieges. Er erkundete die Wetterbedingungen über Hiroshima am Tag des Atombombeneinsatzes.

thumbnail
Claude Eatherly starb im Alter von 59 Jahren. Claude Eatherly wäre heute 99 Jahre alt. Claude Eatherly war im Sternzeichen Waage geboren.

"Claude Eatherly" in den Nachrichten