Claude Whatham

Claude Whatham (* 7. Dezember 1927 in Manchester, England; † 4. Januar 2008 in Anglesey, Wales) war ein britischer Fernseh- und Filmregisseur.

mehr zu "Claude Whatham" in der Wikipedia: Claude Whatham

Rundfunk, Film & Fernsehen

1990

Film:
thumbnail
Buddy's Song

1985

Film:
thumbnail
Mörderelite - Schreie in der Nacht!

1982

Film:
thumbnail
Mörderische Leidenschaft (TV)

1981

Film:
thumbnail
Hoodwink

1980

Film:
thumbnail
Sweet William

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Claude Whatham stirbt in Anglesey, Wales. Claude Whatham war ein britischer Fernseh- und Filmregisseur.
Geboren:
thumbnail
Claude Whatham wird in Manchester, England geboren. Claude Whatham war ein britischer Fernseh- und Filmregisseur.

thumbnail
Claude Whatham starb im Alter von 80 Jahren. Claude Whatham wäre heute 90 Jahre alt. Claude Whatham war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Claude Whatham" in den Nachrichten