Clemens Baeumker

Clemens Baeumker (* 16. September 1853 in Paderborn; † 7. Oktober 1924 in München) war ein deutscher katholischer Philosoph und Philosophiehistoriker.

mehr zu "Clemens Baeumker" in der Wikipedia: Clemens Baeumker

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1916

Veröffentlichungen:
thumbnail
Der Platonismus im Mittelalter.

1916

Veröffentlichungen:
thumbnail
Roger Bacons Naturphilosophie.

1909

Veröffentlichungen:
thumbnail
Die europäische Philosophie des Mittelalters.

1890

Veröffentlichungen:
thumbnail
Das Problem der Materie in der griechischen Philosophie.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Clemens Baeumker stirbt in München. Clemens Baeumker war ein deutscher katholischer Philosoph und Philosophiehistoriker.
Geboren:
thumbnail
Clemens Baeumker wird in Paderborn geboren. Clemens Baeumker war ein deutscher katholischer Philosoph und Philosophiehistoriker.

thumbnail
Clemens Baeumker starb im Alter von 71 Jahren. Clemens Baeumker war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Clemens Baeumker" in den Nachrichten