Cobb Rooney

Harry Cobb Rooney (* 23. März 1900 in Virginia, Minnesota, USA; † 14. Mai 1973 in Bremerton, Washington) war ein US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte als Blocking Back in der National Football League (NFL). Rooney und seine beiden Brüder Joe und Bill spielten in den Jahren 1924 und 1927 gleichzeitig für die Duluth Kelleys/Eskimos. Sie sind damit die einzigen drei Brüder die zeitgleich für dieselbe Footballmannschaft in der NFL aufliefen.

mehr zu "Cobb Rooney" in der Wikipedia: Cobb Rooney

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Cobb Rooney stirbt in Bremerton, Washington. Harry Cobb Rooney war ein US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte als Blocking Back in der National Football League (NFL). Rooney und seine beiden Brüder Joe und Bill spielten in den Jahren 1924 und 1927 gleichzeitig für die Duluth Kelleys/Eskimos. Sie sind damit die einzigen drei Brüder die zeitgleich für dieselbe Footballmannschaft in der NFL aufliefen.
thumbnail
Geboren: Cobb Rooney wird in Virginia, Minnesota, USA geboren. Harry Cobb Rooney war ein US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte als Blocking Back in der National Football League (NFL). Rooney und seine beiden Brüder Joe und Bill spielten in den Jahren 1924 und 1927 gleichzeitig für die Duluth Kelleys/Eskimos. Sie sind damit die einzigen drei Brüder die zeitgleich für dieselbe Footballmannschaft in der NFL aufliefen.

thumbnail
Cobb Rooney starb im Alter von 73 Jahren. Cobb Rooney wäre heute 118 Jahre alt. Cobb Rooney war im Sternzeichen Widder geboren.

Quelle

1995

thumbnail
Jens Plassmann, NFL American Football, Hamburg

"Cobb Rooney" in den Nachrichten