Colin Stuart

Colin Stuart (* 8. Juli 1982 in Rochester, Minnesota) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler. Er absolvierte 56 NHL-Einsätze für die Atlanta Thrashers sowie die Buffalo Sabres und stand in 634 AHL-Spielen auf dem Eis, wobei er 2008 den Calder Cup gewann. Seine Brüder Mark und Mike sind ebenfalls professionelle Eishockeyspieler.

mehr zu "Colin Stuart" in der Wikipedia: Colin Stuart

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Colin Stuart wird in Rochester, Minnesota geboren. Colin Stuart ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler. Er absolvierte 56 NHL-Einsätze für die Atlanta Thrashers sowie die Buffalo Sabres und stand in 634 AHL-Spielen auf dem Eis, wobei er 2008 den Calder Cup gewann. Seine Brüder Mark und Mike sind ebenfalls professionelle Eishockeyspieler.

thumbnail
Colin Stuart ist heute 35 Jahre alt. Colin Stuart ist im Sternzeichen Krebs geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2008

Ehrung:
thumbnail
Calder Cup-Gewinn mit den Chicago Wolves

2008

Erfolge und Auszeichnungen:
thumbnail
Calder-Cup-Gewinn mit den Chicago Wolves

"Colin Stuart" in den Nachrichten