Das Supertalent

Das Supertalent ist die deutsche Version des Castingshow-FormatsGot Talent. In der Show des Fernsehsenders RTL wird seit 2007 pro Staffel ein besonderes Talent gesucht.

mehr zu "Das Supertalent" in der Wikipedia: Das Supertalent

Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Carlotta Truman wird in Hannover, Deutschland geboren. Carlotta Truman ist eine deutsche Sängerin. Bekannt wurde sie als Finalistin in den deutschen Castingshows Das Supertalent (2009) und The Voice Kids (2014).
thumbnail
Geboren: Uudam wird in Hulun Buir geboren. Sunam Uudam oder Wudamu ist ein chinesischer Kinder-Volkssänger, der durch seine Teilnahme in der chinesischen Version von „Das Supertalent“ populär wurde.

1992

thumbnail
Geboren: Jean-Michel Aweh wird in Kassel geboren. Jean-Michel Aweh ist ein deutscher Popsänger. Im Dezember 2012 gewann er die sechste Staffel der deutschen CastingshowDas Supertalent.
thumbnail
Geboren: Ksenija Symonowa wird in Jewpatorija, Ukrainische SSR geboren. Ksenija Symonowa ist eine ukrainische Künstlerin, die sich mit Sandanimationen befasst. Mit ihren Sandanimationen wurde sie 2009 Gewinnerin der ukrainischen Version von Das Supertalent.

1984

thumbnail
Geboren: Leo Rojas wird geboren. Juan Leonardo Santillia Rojas ist ein Panflötenspieler aus Ecuador, der 2011 die fünfte Ausgabe der Fernsehshow Das Supertalent gewann.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

2007

thumbnail
Gründung: Black 13 Angelz (auch Black13Angelz bzw. B13A) ist eine Metalcore-Band aus Kuwait. Zur Zeit der Bandgründung waren die Musiker zwischen 15 und 19 Jahre alt. Alle bisher veröffentlichten Lieder der Band können auf ihrer Facebook-Seite kostenlos und legal als MP3-Datei runtergeladen werden. 2012 nahm Sänger Abbas bei der Talentshow „Arabs Got Talent“, dem arabischen Ableger von Das Supertalent, teil. Er scheiterte jedoch bereits in der ersten Runde.

1997

thumbnail
Gründung: Allgäu Power ist eine süddeutsche Party-Band, die 2008 durch den Titel Bauer sucht Frau bei der RTL-Show Das Supertalent im deutschsprachigen Raum bekannt wurde.

Marcher als Fernsehkoch

2008

thumbnail
VOX - Die Kocharena, RTL - Das Supertalent - PRO7 - Die perfekte Promi Party (Hans C. Marcher)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2012

TV-Auftritte, Shows und Preise:
thumbnail
Das Supertalent - TV-Auftritt: Finalist; Top 3 als einziger Magier in der Geschichte dieses Formats (Dan Sperry)

2010

Ehrung:
thumbnail
Goldene Kamera in der Kategorie „Beste Unterhaltung“

2010

Ehrung:
thumbnail
Das Supertalent (RTL) (Freddy Sahin-Scholl)

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2012

Moderation > Ehemals/Einmalig:
thumbnail
Das Supertalent, RTL - als Juror (Thomas Gottschalk)

2012

Moderationen > Ehemals/Einmalig:
thumbnail
Das Supertalent, RTL – als Juror (Thomas Gottschalk)

Rundfunk, Film & Fernsehen

2014

Film:
thumbnail
La jeune Avocate (A Novice Lawyer) (Anna Polina)

2007

Film:
thumbnail
Das Supertalent (Juror) (Ruth Moschner)

Kunst & Kultur

2014

Fernsehauftritte:
thumbnail
Das Supertalent bei RTL (Zadiel Sasmaz)

2012

Weitere TV-Auftritte:
thumbnail
Das Supertalent (Juliette Schoppmann)

2011

Fernsehauftritt:
thumbnail
Special Guest bei Das Supertalent (RTL Television) (Farid (TV-Magier))

2007

Fernsehauftritte:
thumbnail
Das Supertalent bei RTL (Zadiel Sasmaz)

"Das Supertalent" in den Nachrichten