David Blackwell

David Blackwell (* 24. April 1919 in Centralia, Illinois; † 8. Juli 2010 in Berkeley) war ein US-amerikanischer Mathematiker, der sich mit Statistik, Spieltheorie und Informationstheorie beschäftigte.

mehr zu "David Blackwell" in der Wikipedia: David Blackwell

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
David Blackwell stirbt in Berkeley. David Blackwell war ein US-amerikanischer Mathematiker, der sich mit Statistik, Spieltheorie und Informationstheorie beschäftigte.
Geboren:
thumbnail
David Blackwell wird in Centralia, Illinois geboren. David Blackwell war ein US-amerikanischer Mathematiker, der sich mit Statistik, Spieltheorie und Informationstheorie beschäftigte.

thumbnail
David Blackwell starb im Alter von 91 Jahren. David Blackwell wäre heute 98 Jahre alt. David Blackwell war im Sternzeichen Stier geboren.

"David Blackwell" in den Nachrichten