David L. Hoggan

David Leslie Hoggan (* 22. März 1923 in Portland, Oregon; † 7. August 1988 in Menlo Park, Nordkalifornien) war ein US-amerikanischer Historiker, der dem rechtsextremen Geschichtsrevisionismus zugerechnet wird; er lehrte in seinen frühen Jahren an verschiedenen Universitäten.

mehr zu "David L. Hoggan" in der Wikipedia: David L. Hoggan

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
David L. Hoggan stirbt in Menlo Park, Nordkalifornien. David Leslie Hoggan war ein US-amerikanischer Historiker, der dem rechtsextremen Geschichtsrevisionismus zugerechnet wird; er lehrte in seinen frühen Jahren an verschiedenen Universitäten.
Geboren:
thumbnail
David L. Hoggan wird in Portland, Oregon geboren. David Leslie Hoggan war ein US-amerikanischer Historiker, der dem rechtsextremen Geschichtsrevisionismus zugerechnet wird; er lehrte in seinen frühen Jahren an verschiedenen Universitäten.

thumbnail
David L. Hoggan starb im Alter von 65 Jahren. David L. Hoggan wäre heute 95 Jahre alt. David L. Hoggan war im Sternzeichen Widder geboren.

"David L. Hoggan" in den Nachrichten