David Packard

David Packard (* 7. September 1912 in Pueblo, Colorado; † 26. März 1996 in Stanford, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Unternehmer. Er gründete zusammen mit Bill Hewlett den Technologiekonzern Hewlett-Packard.

mehr zu "David Packard" in der Wikipedia: David Packard

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
David Packard wird in Pueblo, Colorado geboren. David Packard war ein US-amerikanischer Unternehmer. Er gründete zusammen mit Bill Hewlett den Technologiekonzern Hewlett-Packard.

thumbnail
David Packard war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Wirtschaft

thumbnail
Hewlett-Packard wird von William (Bill) Hewlett und David Packard als Hersteller wissenschaftlicher Instrumente in einer Garage in Palo Alto gegründet. Diese Garage gilt heute als Geburtsort des Silicon Valley.

"David Packard" in den Nachrichten