DeWitt Clinton

DeWitt Clinton (* 2. März 1769 in Little Britain, Orange County, New York; † 11. Februar 1828 in Albany, New York) war ein US-amerikanischer Politiker. Er war Bürgermeister von New York City und später Gouverneur des Bundesstaates New York.

mehr zu "DeWitt Clinton" in der Wikipedia: DeWitt Clinton

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1823

Veröffentlichungen:
thumbnail
"Speeches to the Legislature"

1822

Veröffentlichungen:
thumbnail
“Letters on the Natural History and Internal Resources of New York“

1818

Veröffentlichungen:
thumbnail
“Memoir on the Antiquities of Western New York”

1812

Veröffentlichungen:
thumbnail
"Discourse before the N.Y. Historical Society"

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
DeWitt Clinton stirbt in Albany, New York. DeWitt Clinton war ein US-amerikanischer Politiker. Er war Bürgermeister von New York City und später Gouverneur des Bundesstaates New York.
Geboren:
thumbnail
DeWitt Clinton wird in Little Britain, Orange County, New York geboren. DeWitt Clinton war ein US-amerikanischer Politiker. Er war Bürgermeister von New York City und später Gouverneur des Bundesstaates New York.

thumbnail
DeWitt Clinton starb im Alter von 58 Jahren. DeWitt Clinton war im Sternzeichen Fische geboren.

"DeWitt Clinton" in den Nachrichten