Delray Beach

Delray Beach ist eine Stadt im Palm Beach County im US-Bundesstaat Florida mit 60.522 Einwohnern (Stand: 2010).

mehr zu "Delray Beach" in der Wikipedia: Delray Beach

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Ossie Schectman stirbt in Delray Beach, Florida. Oscar Benjamin „Ossie“ Schectman war ein US-amerikanischer Basketballspieler der New York Knicks in der BAA und der NBA und der Philadelphia Sphas und der Paterson Crescents der ABL.
thumbnail
Gestorben: Lee MacPhail stirbt in Delray Beach, Florida. Leland „Lee“ Stanford MacPhail war ein US-amerikanischer Baseballfunktionär in der Major League Baseball.
thumbnail
Gestorben: Bob Oksner stirbt in Delray Beach, Florida. Robert S. „Bob” Oksner war ein US-amerikanischer Comiczeichner.
thumbnail
Gestorben: Ralph Palmer stirbt in Delray Beach, Florida. Ralph Lee Palmer war ein US-amerikanischer Computeringenieur.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1986

Gründung:
thumbnail
Office Depot ist ein 1986 gegründeter Anbieter von Bürobedarf und -dienstleistungen aus den USA. Der Hauptfirmensitz befindet sich in Delray Beach, Florida. Office Depot beschäftigt weltweit rund 38.000 Mitarbeiter und setzte im Jahr 2012 rund 10,7 Mrd. USD um. Office Depot verkauft seine Produkte und Dienstleistungen über verschiedene Vertriebswege in 59 Ländern, insbesondere in 1.656 Einzelhandelsgeschäften, über Mitarbeiter im direkten Vertrieb und im eCommerce.

"Delray Beach" in den Nachrichten