Dennis Hart

Dennis Hart (* 4. Oktober 1951 in Minden; † 3. Dezember 2016) war ein deutscher Komponist, Musiker und Produzent.

mehr zu "Dennis Hart" in der Wikipedia: Dennis Hart

Rundfunk, Film & Fernsehen

1989

Film:
thumbnail
Bumerang-Bumerang ist ein deutscher Kinospielfilm von 1989, der Auseinandersetzungen mit der Atomenergiepolitik darstellt.

Stab:
Regie: Hans W. Geißendörfer
Drehbuch: Dorothee Schön Irene Fischer
Produktion: Geissendörfer WDR Pro-Ject
Musik: Dennis Hart
Kamera: Hans-Günther Bücking
Schnitt: Helga Borsche

Besetzung: Katja Studt, Jürgen Vogel, Jan Plewka, Lambert Hamel, Bernd Tauber, Jennifer Nitsch

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Dennis Hart stirbt. Dennis Hart war ein deutscher Komponist, Musiker und Produzent.
Geboren:
thumbnail
Dennis Hart wird in Minden geboren. Dennis Hart war ein deutscher Komponist, Musiker und Produzent.

thumbnail
Dennis Hart starb im Alter von 65 Jahren. Dennis Hart wäre heute 66 Jahre alt. Dennis Hart war im Sternzeichen Waage geboren.

"Dennis Hart" in den Nachrichten