Der König

Der König ist eine Krimiserie mit Günter Strack in der Hauptrolle, die in 32 Folgen (davon vier 90 Minuten Langfolgen) 1994–1998 im deutschen Fernsehen bei Sat.1 gesendet wurde. Produziert wurde die Serie von der ndF.

mehr zu "Der König" in der Wikipedia: Der König

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1994

Trivia:
thumbnail
In der Folge 7 der Krimiserie Der König u.a. mit Günter Strack wurden die Gasthausszenen in der Brauerei Sauer in Roßdorf gedreht. Diese wurde für den Krimi in „Zum roten Ochsen“ umbenannt.

Rundfunk, Film & Fernsehen

1998

Film:
thumbnail
Der König: Folge Dr. med. Mord (Christoph Quest)

1998

Film:
thumbnail
Der König – Dr. Med. Mord (Julia Stemberger)

1998

Film:
thumbnail
Dr. med. Mord (abschließender Fernsehfilm zur Serie „Der König“) (Radost Bokel)

1998

Film:
thumbnail
Der König (Fernsehserie, Episode: Dr. med. Mord) (Radost Bokel)

1996

Film:
thumbnail
Der König (Episode: Madonna) (Katja Woywood)

"Der König" in den Nachrichten