Dick Van Patten

Richard Vincent „Dick“ Van Patten (* 9. Dezember 1928 in Kew Gardens, New York City; † 23. Juni 2015 in Santa Monica, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler, Unternehmer und Tierschützer.

Van Patten war zudem der Mitbegründer von Natural Balance Pet Foods und der Inspirator des National Guide Dog Month.

mehr zu "Dick Van Patten" in der Wikipedia: Dick Van Patten

Rundfunk, Film & Fernsehen

2009

Film:
thumbnail
Opposite Day

2009

Film:
thumbnail
Sarahs Entscheidung

2006

Film:
thumbnail
Die wilden 70er (That '70s Shows) (Fernsehserie)

2005

Film:
thumbnail
Freezerburn

2004

Film:
thumbnail
Quiet Kill

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Dick Van Patten stirbt in Santa Monica, Kalifornien. Richard Vincent „Dick“ Van Patten war ein US-amerikanischer Schauspieler, Unternehmer und Tierschützer.
Geboren:
thumbnail
Dick Van Patten wird in Kew Gardens, New York City, New York geboren. Richard Vincent „Dick“ Van Patten war ein US-amerikanischer Schauspieler, Unternehmer und Tierschützer.

thumbnail
Dick Van Patten starb im Alter von 86 Jahren. Dick Van Patten wäre heute 89 Jahre alt. Dick Van Patten war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Dick Van Patten" in den Nachrichten