Didier Deschamps

Didier Deschamps

Didier Deschamps (* 15. Oktober 1968 in Bayonne, Frankreich) ist ein ehemaliger französischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Deschamps galt während seiner aktiven Zeit als einer der besten defensiven Mittelfeldspieler Europas. Mit der Nationalmannschaft wurde er als Mannschaftskapitän Welt- und Europameister. Seit 2012 ist er Trainer der französischen Nationalmannschaft.

mehr zu "Didier Deschamps" in der Wikipedia: Didier Deschamps

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Didier Deschamps wird in Bayonne, Frankreich geboren. Didier Deschamps ist ein ehemaliger französischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Deschamps galt während seiner aktiven Zeit als einer der besten defensiven Mittelfeldspieler Europas. Mit der Nationalmannschaft wurde er als Mannschaftskapitän Welt- und Europameister. Seit 2012 ist er Trainer der französischen Nationalmannschaft.

thumbnail
Didier Deschamps ist heute 48 Jahre alt. Didier Deschamps ist im Sternzeichen Waage geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2000

Erfolg > Als Spieler im Verein:
thumbnail
FA Community Shield

2000

Erfolg > Als Spieler in der Nationalmannschaft:
thumbnail
Europameister

1998

Erfolg > Als Spieler in der Nationalmannschaft:
thumbnail
Weltmeister

1997

Erfolg > Als Spieler im Verein:
thumbnail
Italienischer Supercup: 1995

1996

Erfolg > Als Spieler im Verein:
thumbnail
Weltpokal

"Didier Deschamps" in den Nachrichten