Dieter Dorner

Dieter Dorner (* 25. September 1943 in Wien; † 17. April 2012 in der Mönchsrepublik Athos, Griechenland) war ein österreichischer Rundfunkmoderator des ORF und Bioweinbauer.

mehr zu "Dieter Dorner" in der Wikipedia: Dieter Dorner

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1981

Ehrung:
thumbnail
Großer Österreichischer Naturschutzpreis „Grüner Ast“ (Preis für Berichte zu landschaftsgerechtem Bauen)

Rundfunk, Film & Fernsehen

1987

Rundfunk:
thumbnail
Dieter Dorner wird neuer Programmchef des österreichischen Popsenders Ö3 und löst damit Rudolf Klausnitzer (seit 1979) in dieser Funktion ab.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Dieter Dorner stirbt in der Mönchsrepublik Athos, Griechenland. Dieter Dorner war ein österreichischer Rundfunkmoderator des ORF und Bioweinbauer.
Geboren:
thumbnail
Dieter Dorner wird in Wien geboren. Dieter Dorner war ein österreichischer Rundfunkmoderator des ORF und Bioweinbauer.

thumbnail
Dieter Dorner starb im Alter von 68 Jahren. Dieter Dorner wäre heute 74 Jahre alt. Dieter Dorner war im Sternzeichen Waage geboren.

"Dieter Dorner" in den Nachrichten