Dieter König

Dieter König (* 19. Mai 1931 in Berlin; † 17. August 1991 ebenda) war ein Konstrukteur von Rennbootmotoren und ein Motorbootrennfahrer.

mehr zu "Dieter König" in der Wikipedia: Dieter König

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1977

Sportlicher Erfolg:
thumbnail
Weltrekord Klasse OB mit 158,21 km/h (fliegender Kilometer)

1969

Sportlicher Erfolg:
thumbnail
Europameister Klasse EU in Famagusta, CYP

1968

Sportlicher Erfolg:
thumbnail
Europameister Klasse CU in Makarska, CRO

1968

Sportlicher Erfolg:
thumbnail
Europameister Klasse EU in Palamós, ESP

1966

Sportlicher Erfolg:
thumbnail
Europameister Klasse C-Stock in Berlin-Tegel

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Dieter König stirbt in Berlin. Dieter König war ein Konstrukteur von Rennbootmotoren und ein Motorbootrennfahrer.
Geboren:
thumbnail
Dieter König wird in Berlin geboren. Dieter König war ein Konstrukteur von Rennbootmotoren und ein Motorbootrennfahrer.

thumbnail
Dieter König starb im Alter von 60 Jahren. Dieter König wäre heute 86 Jahre alt. Dieter König war im Sternzeichen Stier geboren.

"Dieter König" in den Nachrichten