Dieudonné Yougbaré

Dieudonné Yougbaré (* 16. Februar 1917 in Koupéla, Burkina Faso; † 4. November 2011) war ein burkinischer Geistlicher und römisch-katholischer Bischof von Koupéla. Er war der erste indigene Bischof Westafrikas.

mehr zu "Dieudonné Yougbaré" in der Wikipedia: Dieudonné Yougbaré

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Dieudonné Yougbaré stirbt. Dieudonné Yougbaré war ein burkinischer Geistlicher und römisch-katholischer Bischof von Koupéla. Er war der erste indigene Bischof Westafrikas.
Geboren:
thumbnail
Dieudonné Yougbaré wird in Koupéla, Burkina Faso geboren. Dieudonné Yougbaré war ein burkinischer Geistlicher und römisch-katholischer Bischof von Koupéla. Er war der erste indigene Bischof Westafrikas.

thumbnail
Dieudonné Yougbaré starb im Alter von 94 Jahren. Dieudonné Yougbaré wäre heute 100 Jahre alt. Dieudonné Yougbaré war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Dieudonné Yougbaré" in den Nachrichten