Diosdado Macapagal

Diosdado Macapagal, 1962
Bild: PH1 Nelson Archey
Lizenz: CC-PD-Mark

Diosdado Pangan Macapagal (* 28. September 1910 in Lubao; † 21. April 1997 in Makati City) war ein philippinischer Politiker und neunter Präsident der Philippinen. Er ist der Vater der Präsidentin Gloria Macapagal-Arroyo.

mehr zu "Diosdado Macapagal" in der Wikipedia: Diosdado Macapagal

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Diosdado Macapagal stirbt in Makati City. Diosdado Pangan Macapagal war ein philippinischer Politiker und neunter Präsident der Philippinen. Er ist der Vater der Präsidentin Gloria Macapagal-Arroyo.
Geboren:
thumbnail
Diosdado Macapagal wird in Lubao geboren. Diosdado Pangan Macapagal war ein philippinischer Politiker und neunter Präsident der Philippinen. Er ist der Vater der Präsidentin Gloria Macapagal-Arroyo.

thumbnail
Diosdado Macapagal starb im Alter von 86 Jahren. Diosdado Macapagal wäre heute 106 Jahre alt. Diosdado Macapagal war im Sternzeichen Waage geboren.

"Diosdado Macapagal" in den Nachrichten