Dirk Donker Curtius

Dirk Donker Curtius (* 19. Oktober 1792 in Rotterdam; † 17. Juli 1864 in Spa, Belgien) war ein niederländischer liberaler, später konservativer Politiker und Redakteur. Kurzzeitig war er Vorsitzender des Ministerrates.

mehr zu "Dirk Donker Curtius" in der Wikipedia: Dirk Donker Curtius

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Dirk Donker Curtius stirbt in Spa, Belgien. Dirk Donker Curtius war ein niederländischer liberaler, später konservativer Politiker und Redakteur. Kurzzeitig war er Vorsitzender des Ministerrates.
Geboren:
thumbnail
Dirk Donker Curtius wird in Rotterdam geboren. Dirk Donker Curtius war ein niederländischer liberaler, später konservativer Politiker und Redakteur. Kurzzeitig war er Vorsitzender des Ministerrates.

thumbnail
Dirk Donker Curtius starb im Alter von 71 Jahren. Dirk Donker Curtius war im Sternzeichen Waage geboren.

"Dirk Donker Curtius" in den Nachrichten